Die Zeit ist reif….

…das sieht man in der Natur. Was gesät wurde kann nun geerntet werden. Es ist eine wunderbare farbenfrohe Zeit jetzt. Der Sommer neigt sich merklich dem Ende… und eine andere Jahreszeit beginnt. Eine vielleicht etwas melancholischere Zeit mit Nebel am Morgen und man kann den Herbst riechen. Ich persönlich mag diese Jahreszeit sehr gerne. Vielleicht auch ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, was man denn für sich selbst „geerntet“ hat im Hier & Jetzt …kommt auch drauf an, was man so gesät hat…

Eine gute Zeit, um nicht nur darüber nachzudenken, was man selbst für sich verändern möchte, sondern es auch zu tun… und zu staunen was man alles selbst so für sich machen kann… ganz langsam Schritt für Schritt, „in krama“ & kontinuierlich & gelassen „abhyasya & vairagya“ .

Schlicht mit YOGA …einfach praktizieren für Körper & Geist & Atem.

Herbstzeit beginnt…

Ab 4. September starten wieder alle Kurse.

 Freue mich auf alle, die mit dabei sind !!!