Jahresabschluss: Adventsmeditation 2016

 Spendenübergabe zu Gunsten der BEttina-Bräu-Stiftung „Mehr Leben für krebskranke Kinder“

Adventsveranstaltung

 Yoga & Mantra

Auch dieses Jahr fand wieder die  Adventsveranstaltung für einen guten Zweck statt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die live mit dabei waren an diesem wunderbaren Abend und gespendet haben.

Ein Dankeschön geht auch an meine VHS-Yogadamen aus Parkstetten, die sich auch mit einer Spende beteiligt haben, die Käufer der Adventsbasteleien im Kindergarten St. Josef und an die Kiga-Leiterin Christa Lausser, dass ich dort ausstellen durfte.

…und auch an  all diejenigen, die mich bei den wochenlangen Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben, unter anderem auch bei Carola Roselieb für den Raum und nicht zuletzt bei meiner geduldigen Familie.

Heuer war auch Fr. Irmgard Bräu ( Gründerin der Bettina-Bräu-Stiftung, „Mehr Leben für krebskranke Kinder“) persönlich bei der 2. Meditation am Freitagabend (09.Dez. 2016) mit dabei.

Seit mehr als 7 Jahren gibt es nun die alljährliche Adventsveranstaltung.

Wir haben diesmal den unglaublichen Spendenbetrag von 880 € geschafft!!!

Diesen Betrag durfte ich Fräu Bräu persönlich zu Gunsten der Stiftung überreichen.

Es war mir eine Freude ! ( MUDITA)

                                                     DANKESCHÖN

Miri Zinck, Yogalehrerin (BDY/EYU) an der Gitarre Paula Ramm, Yogalehrerin (BDY/EYU), am Harmonium

Miri Zinck, Yogalehrerin (BDY/EYU) an der Gitarre &
Paula Ramm, Yogalehrerin (BDY/EYU) am Harmonium

 

 

20161228_145857

Spendenübergabe am 28.12.2016